Finden Sie schnell büroeinrichtung occasion für Ihr Unternehmen: 36 Ergebnisse

Montage und Aufstellung

Montage und Aufstellung

Für die Installation von Größküchen, Großküchengeräten und Maschinen haben wir nicht nur die richtigen Techniker, sondern auch das passende Werkzeug. Mit einem fachgerechten und geprüften Aufbau können Sie ihre Gäste in gewohnter Weise kulinarisch verwöhnen. Rufen Sie uns an und lassen Sie sich ein Angebot erstellen. Wir erledigen: • Montage kompletter Großküchen • Demontage und Entsorgung der Altgeräte • Edelstahl- und Schweißarbeiten in Ihrer Küche • Installation von Wasseraufbereitungs-Systemen • uvm.
Broschüre Feststoffbearbeitung

Broschüre Feststoffbearbeitung

Lohnproduktion - der schnelle Weg von Ihrer Entwicklung zum einsatzfähigen Produkt
Consignmentvereinbarung

Consignmentvereinbarung

Flexibel bleiben – von Marktchancen profitieren Eine Consignmentvereinbarung ist besonders dann interessant für Sie, wenn Sie bei der Reduktion Ihrer Überbestände möglichst flexibel bleiben möchten und von weltweiten Marktchancen profitieren wollen. Planungsspielraum inklusive: Sollten Sie die überlassenen Komponenten während der Vertragslaufzeit doch wieder selbst benötigen, senden wir diese kostenlos innerhalb von 24 Stunden an Sie zurück.
APS La Belle – Colostrum BioTec-Kooperation

APS La Belle – Colostrum BioTec-Kooperation

APS La Belle ist Amerikas größter Colostrum-Produzent und blickt auf eine über 35-jährige Firmengeschichte zurück. Die lange Erfahrung und Zuverlässigkeit des Unternehmens und die ausschließliche Verwendung von US Grade A Milcherzeugnissen hat es zu einer etablierten Größe im Colostrum-Markt werden lassen, vor allem im Bereich der instantisierten Colostrum-Pulvern. In Europa hingegen ist die Colostrum BioTec GmbH Markführer und als solcher der ideale Partner für APS La Belle. Beide Unternehmen sind im Jahr 2022 eine Partnerschaft eingegangen. Die Colostrum BioTec GmbH ist damit exklusiver Vertreiber von APS La Belle-Produkten in Europa.
BWM autorisierter Recycling Fachbetrieb

BWM autorisierter Recycling Fachbetrieb

Seit 2016 ist die KFZ Eberl GmbH ein von BMW zertifizierter Altfahrzeug - Recycling Fachbetrieb. Bereits zur Abwrackprämie haben wir ca. Fahrzeuge der BMW in Dingolfing, verwertet.
Lougle – Büroeinrichtung – München

Lougle – Büroeinrichtung – München

Büro/Office Thema Büroeinrichtung, Design-Interior Baubeginn 03.2019 Entwurf Susanne Brückner und Team (BRÜCKNERINNEN)
Wir schaffen moderne Arbeitswelten – Ihre Büroeinrichtung.

Wir schaffen moderne Arbeitswelten – Ihre Büroeinrichtung.

Der Mensch verbringt einen Großteil seiner Lebenszeit am Arbeitsplatz. Umso wichtiger ist eine optimal gestaltete Büroausstattung. Wir stehen für kompetente Beratung, Planung und Montage innovativer und hochwertiger Büro- und Einrichtungskonzepte. Dabei liegt unsere Kernkompetenz im Bereich moderner Schrankwand- und Trennwandsysteme. SBS: Sachverstand und Professionalität. Mit uns setzen Sie auf fundiertes Wissen aus Praxis und Theorie – und auf Markenprodukte namhafter Hersteller wie Goldbach-Kirchner. Wir bieten Ihnen Einrichtungslösungen für jede Anforderung und jeden Anspruch, von ökonomisch bis exklusiv. Doch egal, für welche Büromöbel Sie sich entscheiden: Qualität steht für uns stets im Mittelpunkt. Das gilt natürlich auch für die zuverlässige und termingerechte Ausführung durch unser qualifiziertes Montageteam.
Absetzkipper-Mulden ohne Deckel

Absetzkipper-Mulden ohne Deckel

Technische Daten M03 Volumen: 3 cbm Höhe: 1.000 mm Breite: 1.650 mm Länge: 2.500 mm M05 Volumen: 5 cbm Höhe: 1.100 mm Breite: 1.650 mm Länge: 2.700 mm M07 Volumen: 7 cbm Höhe: 1.500 mm Breite: 1.750 mm Länge: 3.500 mm M10 Volumen: 10 cbm Höhe: 1.800 mm Breite: 1.750 mm Länge: 3.750 mm M12 Volumen: 12 cbm Höhe: 2.250 mm Breite: 2.000 mm Länge: 4.000 mm M17 Volumen: 17 cbm Höhe: 2.500 mm Breite: 2.000 mm Länge: 4.300 mm Einsatzzweck Metallschrotte, Stahlschrotte, Späne, Bauabbruch (z. B. Beton, Erden, Fliesen, Gipsbaustoffe, Keramik, Ziegel etc.), Baustellenabfälle, Altholz, Sperrmüll, Gartenabfälle, Altglas, Elektro- und Elektronikaltgeräte
BÜROEINRICHTUNGEN

BÜROEINRICHTUNGEN

Eine zeitgemäße Büroeinrichtung unterstützt die jeweiligen Prozesse, die ein erfolgreiches Arbeiten ermöglichen. Sie spiegelt die Werte Ihres Unternehmens wider und schafft damit eine Identität, in der sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen und wiederfinden. Zudem dient sie als Visitenkarte für Kunden und Geschäftspartner. Entdecken Sie ausgewählte Leistungen: - Arbeitsplätze - Weitere Arbeitsbereiche
Johann Wilhelm, Büroeinrichtungen, Büromöbel, Nürnberg, Planung, Büroplanung

Johann Wilhelm, Büroeinrichtungen, Büromöbel, Nürnberg, Planung, Büroplanung

en uns auf die perfekte Büroeinrichtung spezialisiert. Unser Angebot umfasst Akustikelemente, Designelemente und Raumgliederung für eine optimale Arbeitsumgebung. Zusätzlich bieten wir Archivanlagen, Loungemöbel und Stauraum-Lösungen an. Für produktive Meetings stehen Ihnen unsere Meeting-Räume zur Verfügung. Außerdem bieten wir individuelle Arbeitsplätze an, die Ihren Bedürfnissen gerecht werden. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen.
BÜROMÖBEL / EINRICHTUNG FÜR

BÜROMÖBEL / EINRICHTUNG FÜR

GROSSRAUMBÜROS DEUTSCHLANDWEIT Die Königsdisziplin unter der Büromöblierung. Mit unserer Konzeptschmiede werden Bürolandschaften lebendig, der Workflow implementiert und das Arbeitsleben zum gemeinschaftlichen Vergnügen. Willkommen im Multi Space Office von Morgen. Perfekt ausgestattet vom Bürostuhl bis zum Schreibtisch. Das Großraumbüro wird in Unternehmen immer selbstverständlicher. Die Gründe sind vielfältig: Das Zusammenlegen verschiedener Abteilungen bietet den Vorteil kurzer Wege. Bei Fragen und Problemen ist der jeweilige Ansprechpartner schnell erreichbar. Die gemeinsame Arbeit an Projekten wird so erheblich erleichtert. Ein weiterer Pluspunkt: Das Zusammengehörigkeitsgefühl wird gestärkt. Verschiedene Zuständigkeitsbereiche, die früher vielleicht auf unterschiedlichen Etagen oder in verschiedenen Gebäuden arbeiteten, werden beim Konzept des Großraumbüros zusammengelegt. Man kennt sich und arbeitet gemeinsam statt nebeneinander her. Nonterritoriale Desksharing-Lösungen verkleinern weiter die Büroflächen. Gleichzeitig werden Gemeinschaftbereiche im Büro immer wichtiger. Wir werden allen Anforderungen Ihrer Mitabreiter gerecht. Unsere Einrichtungen gehören in jedes Großraumbüro, jedes Open Space Office, Jede Bürolandschaft, jedes Multispace Office. Sorgfältig ausgesuchte Büromöbel ermöglichen ein angenehmes Arbeitsumfeld und schaffen eine positive Atmosphäre in Großraumbüros. Unsere Konzeptschmiede für Unternehmen in der Region Augsburg und München lässt Bürolandschaften nach Kundenwünschen lebendig werden und hat dabei die besonderen Herausforderungen des Großraumbüros stets im Blick. Unser Büromöbel-Sortiment im Überblick – ein einziger Anbieter für die komplette Ausstattung Eine hochwertige und funktionale Büroeinrichtung ist eine wichtige Investition, der Unternehmer viel Aufmerksamkeit schenken sollten. In einem geschmackvoll gestalteten Büro fühlen sich die Mitarbeiter wohl und können so produktiver arbeiten. Gleichzeitig zeigen Sie ihnen Ihre Wertschätzung und investieren in ihre Gesundheit – Stichwort ergonomische Büromöbel. In unserem Einrichtungsstudio in Augsburg können Sie folgendes Mobiliar von hoher Qualität und in einem stilvollen Design kaufen: Schreibtische Bürostühle Büroschränke Rollcontainer Regalsysteme Doppelarbeitsplätze Büroaccessoires Wir bieten Ihnen noch viel mehr als Einrichtungen – für die flexible Raumgestaltung empfehlen wir Ihnen unsere Raumteiler. Mit den Trennwänden schaffen Sie im Großraumbüro unkompliziert abgetrennte Bereiche, falls erforderlich. Ein speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Akustikkonzept sorgt für eine angenehme Büroakustik – eine weitere wichtige Voraussetzung für konzentriertes Arbeiten.
Garten- und Landschaftsbau, Kammerstein

Garten- und Landschaftsbau, Kammerstein

Wir realisieren Garten- und Landschaftsbauprojekte für gewerbliche, öffentliche und private Auftraggeber.
Event – Catering – Floristik

Event – Catering – Floristik

Bankett-Service Internationale Küche / Beratung Patisserie Bürobegrünung Blumenarrangements Saisonale Dekoration
Internationale Spedition

Internationale Spedition

Wir beschränken uns beim Umzug nicht auf die Stadt, auf Bayern oder Deutschland – wir sind auch für Sie da, wenn es Sie in die Ferne zieht
City Druck Nürnberg Offsetdruck + Digitaldruck Druckerei Nürnberg

City Druck Nürnberg Offsetdruck + Digitaldruck Druckerei Nürnberg

CityDruck Die Druckerei besteht seit 1981; seither sind wir stetig gewachsen und bieten mittlerweile den gesamten Workflow aus einer Hand an. Alle Produktionsbereiche sind in einem Haus vereint: Druckvorstufe Druckerei Weiterverarbeitung/Buchbinderei Viele Veredelungsmöglichkeiten Personalisierung Werbetechnik Das bringt unseren Kunden finanzielle und zeitliche Vorteile. Wir kümmern uns von Anfang an um Ihr Produkt. Abgestimmte Vorstufe Mit unserem digitalen Workflow sind wir auf das Beste eingerichtet: Scanner, Proofer, digitale Bogenmontage, PDF-Workflow, neueste Software und ein chemiefreier CTP-Plattenbelichter. Ein eingespieltes Team mit hohen Qualitätsstandards stimmt die Vorstufe optimal auf die Druckmaschinen ab und stellt so ein bestmögliches Druckergebnis sicher. Offset- und Digitaldruck • 5-Farben-Offsetdruckmaschine mit zusätzlicher Lackiereinheit im Format 74 x 52 cm (MAN Roland). Hohe Farbsicherheit durch digitales Dateneinlesen in die Druckmaschine und fotometrische Produktüberwachung. • 4-Farben-Offsetdruckmaschine im Format 52 x 36 cm (Heidelberg Speedmaster) • Auf der Heidelberg GTO produzieren wir 1- bis 2-farbige Produkte im Format 35 x 50 cm. Briefumschläge und Versandtaschen sind hier auch kein Problem • Auf unserer eigenen Heidelberger Digitaldruckmaschine produzieren wir Kleinauflagen in Offsetqualität Weiterverarbeitung/Buchbinderei In der Weiterverarbeitung der Druckerzeugnisse haben wir nahezu alle Möglichkeiten im eigenen Maschinenpark: Schneiden Lochen Falzen Perforieren Stanzen (Mappen, Aufkleber rund usw.) Rillen Prägen Nummerieren Ecken runden Konfektionieren Verleimen Alles direkt vor Ort bei City Druck. Nur so können wir kurze Lieferzeiten und preiswerte Produkte garantieren. Personalisierung
Hauptuntersuchung im Hause.

Hauptuntersuchung im Hause.

Dienstag, Mittwoch & Donnerstag vormittags. Fahrzeug bis 9.30 Uhr in Passau-Grubweg anliefern, Kfz-Schein mitbringen und Los geht´s. Hauptuntersuchung gem. § 29 StVZO, durchgeführt durch externe Prüfingenieure der amtlich anerkannten Überwachungsorganisation GTÜ. Alle Marken
Seminar-Versicherung

Seminar-Versicherung

Wir empfehlen Ihnen die Kurs- und Seminar-Versicherung der ERGO Reiseversicherung. Es kann immer etwas Unvorhergesehenes passieren! Damit Sie bei Stornierung oder Abbruch Ihres Kurses bzw. Seminars finanziell abgesichert sind, empfehlen wir Ihnen den zuverlässigen Seminar-Schutz. Vorteile: - Keine Selbstbeteiligung - Kombination aus Seminar-Rücktritts- und Seminar-Abbruch-Versicherung - Die Versicherung gilt für Veranstaltungen sowohl am Wohnort als auch weltweit - Mehrere Seminarmodule werden einfach in einer Gesamtsumme versichert Leistungen: - Abschlussfrist: Abschließbar bis 30 Tage vor Seminarbeginn oder bei kurzfristiger Buchung noch innerhalb von 3 Tagen. Es gelten die Versicherungsbedingungen für die Seminar-Versicherung der ERGO Reiseversicherung AG. Fragen: Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie sich direkt an die Ansprechpartnerin bei der ERGO Reiseversicherung, Frau Ina Graffenberger, wenden.
Personalvermittlung für Fachspezialisten

Personalvermittlung für Fachspezialisten

Um die gewünschten Fachspezialisten zeitnah und zielsicher für Sie zu adressieren haben wir eine Kombination verschiedener Channels und Tools entwickelt, die zeitlich aufeinander abgestimmt werden. Die einzelnen Maßnahmenblöcke sind in sich abgeschlossen und bieten zusammen die größtmögliche Erreichung der Zielgruppenkandidaten sowie eine valide Auswahl und Rekrutierung in einer effizienten Zeit- und Kostenstruktur. Dem vorgeschaltet ist ein ausführliches Briefing mit Ihrem Fachbereich und dem verantwortlichen Hiring Manager. Die Konzeption ist in die Phasen Selektion, Validierung und Entscheidung gegliedert. Mit der „Selektion“ wird eine strukturierte und in einem Zeitstrahl definierte Selektierung und Vorauswahl von Kandidaten getroffen. Diese wird im Direct Search durchgeführt um die Diskretion der Position zu wahren und um eine unkontrollierbare und ungewollte Anzahl an unpassenden Bewerbungen zu vermeiden. Mit der „Validierung“ wird ein gleichbleibendes und allgemein gültiges Auswahlverfahren erreicht. Dieses ist unumgänglich für eine fundierte Entscheidungsfindung und eine langfristige Besetzung der Position. Mit der „Entscheidung“ wird, aufbauend auf den Baustein „Validierung“, das gleichbleibende und ein allgemein gültiges Auswahlverfahren sichergestellt. Durch die ersten beiden Prozessschritte werden die Bewerber nach fachlichen, persönlichen und kognitiven Eigenschaften gesichtet und ausgewählt. In diesen Schritt werden die Kandidaten in ihrer Persönlichkeit gegenübergestellt, bewertet und geprüft. Der Zeitplan wird natürlich individuell an die Bedürfnisse von Ihnen angepasst. Ziel ist es, eine zügige und effiziente Besetzung der beiden Positionen zu erreichen und zu gewährleisten. Die einzelnen Prozessschritte greifen zeitlich ineinander ein, daher lässt sich ein Gesamtzeitvolumen besser bestimmen. Aktuelle Beiträge: Candidate Experience – welche Erwartungshaltung haben Kandidaten an den Bewerbungsprozess? Beauftragung eines Interim Managers oder die Festanstellung einer vergleichbaren Fach-/Führungskraft Innovative Lösungen der Personalberatung in Zeiten der Digitalisierung und Künstlichen Intelligenz Fragen über Fragen – so gelingt das Interview für das Unternehmen und den Kandidaten Das neue Jahr soll für Sie ein Glücksjahr werden Interim Management und insbesondere das Einsatzgebiet Recruitment aus der Sicht von hr-onsite®
Holzbau Schorr aus Burghaslach

Holzbau Schorr aus Burghaslach

Seit über 35 Jahren befasst sich unser Familienbetrieb mit den verschiedensten Ausführungen rund um den Werkstoff Holz. Neben den klassischen Zimmerarbeiten wie Dachstühle, Carports, Altbausanierungen und Holzhausbau führen wir auch energetische Dachsanierungen mit verschiedensten Dämmsystemen aus. Ein weiterer Schwerpunkt ist der Treppenbau – ob modern, rustikal oder zweckmäßig – wir finden immer die passende Lösung. Der Bau unseres ersten Musterhauses 2007 war ein Schritt in die Zukunft unserer Holzhausfertigung. Unser zweites, im Jahr 2014 errichtetes Musterhaus, ermöglicht es uns, unseren Kunden die Vorteile der Holzrahmenbauweise zu erläutern und bei der Findung des persönlichen Traumhauses zu helfen. Das in 2019 fertiggestellte Mehrfamilienhaus ist ein Schritt in die Zukunft unserer Holzhausfertigung und beweist, dass die Holzbauweise auch im Wohnbau große Vorteile hat. Seit 2013 sind wir mit Ü-Zeichen und RAL-Gütezeichen-Holzhausbau zertifiziert. Mit unseren 40 Mitarbeitern werden wir Sie stets zuverlässig und termingerecht bedienen. Herbert Schorr und Christoph Schorr
EXISTENZGRÜNDUNG

EXISTENZGRÜNDUNG

Wenn Sie sich entscheiden ein Unternehmen zu starten, sollten Sie zahlreiche Dinge gut bedacht und geplant werden. Wir unterstützen Sie mit Business- und Finanzplänen.
Professionelle Lichtplanung

Professionelle Lichtplanung

Gerne planen wir Ihr Vorhaben, ob Neu- oder Umbau, und setzen Ihre Räume durch ein passendes Beleuchtungskonzept in das richtige Licht.
Gewerbebau/Hallenbau/Agrarbau

Gewerbebau/Hallenbau/Agrarbau

Geht es um die Realisierung eines Industrie- oder Gewerbegebäudes, einer landwirtschaftlich genutzten Halle für Tier oder Futter oder ganz allgemein um eine Halle als Unterstellfläche: die Varianten sind vielfältig, die Nutzungsidee komplett unterschiedlich. Dementsprechend weichen auch die Anforderungen voneinander ab. Wie muss der Untergrund beschaffen sein, welche Brandschutzvorgaben sind einzuhalten, wie nachhaltig und energieeffizient soll gebaut werden, soll ein möglicher Ausbau schon mitberücksichtigt werden? Wir beantworten mit Ihnen diese Fragen und sind natürlich mit unseren starken Partnern für Sie da, wenn es um die Umsetzung geht. Im Gewerbebau oder auch im Agrarbau dürfen Betreiber einer Anlage mit wassergefährdeten Stoffen ausschließlich vom TÜV zertifizierte Fachbetriebe im Sinne des Wasserhaushaltsgesetzes beauftragen. Mit uns kein Problem: Wir sind WHG zertifiziert und verfügen somit über die entsprechenden Geräte und das geschulte Fachpersonal, um im Bereich Betonbau alle Anforderungen zu erfüllen und auch umzusetzen.
Service und Beratung

Service und Beratung

In Bestands- und Bedarfsanalysen erarbeiten wir einen auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmten Maßnahmenkatalog. Wir passen Sortiment und Angebot den individuellen Anforderungen an. Gute Lösungen bedeuten für uns Systemlösungen. Sowohl in der Anwendung als auch bei Technik und Design. Egal ob für Gastronomie, Industrie, Gewerbe oder Dienstleistung. In Bestands- und Bedarfsanalysen erarbeiten wir einen auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmten Maßnahmenkatalog. Wir passen Sortiment und Angebot den individuellen Anforderungen an. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass die richtigen Produkte für den optimalen Einsatz am benötigten Ort zu haben sind. Unsere Fachberater und Anwendungstechniker betreuen unsere gewerblichen Kunden, beraten und schulen die Mitarbeiter vor Ort oder an unseren Standorten.
Ingenieurbüro für Bauwesen

Ingenieurbüro für Bauwesen

Qualität auf höchstem Niveau Seit 50 Jahren bieten wir Bauherren mit gut geschulten Mitarbeitern gleichbleibende Qualität auf höchstem Niveau. Wir arbeiten nur mit modernster Hard- und Software und können dadurch alle Vorteile nutzen, die durch konsequente Ausnutzung von 3D-CAD Anwendungen entstehen. Wir bieten: Blower-Door-Test , alle Maßnahmen zur Beweissicherung und beraten Sie in Energiefragen Unsere Hauptschwerpunkte sind Tragwerksplanung Die Tragwerksplanung mit ihren Aufgaben Bauentwurf, Konstruktion und Baustatik ist das hauptsächliche Tätigkeitsfeld unseres Unternehmens. Mit unserer 50-jährigen Erfahrung sind wir in der Lage, jedes Bauvorhaben, egal welche Größe, zuverlässig und vor allem wirtschaftlich auszuführen. Energieberatung Wir beraten Sie umfassend bei allen Einsparungsmöglichkeiten im Energiebedarf Ihres Privatgebäudes sowie Ihres Gewerbebaus. Wärmeschutz Wir unterstützen Sie bei Wärmeschutzberechnungen nach EnEV und DIN18599 für Gewerbe, Energieausweisen, Energieberatung und Wärmebrückenberechnungen.
IT Outsourcing

IT Outsourcing

k+d bringt mehr als 30 Jahre Erfahrung zu Einsatz und Umsetzung neuer IT- Technologien und damit verbundener Prozessoptimierung im industriellen Umfeld sowie bei öffentlichen Auftraggebern mit. Zielsetzung der Serviceleistungen ist vor allem die Optimierung der Umsetzung komplexer Transaktionen durch a) rechtzeitige strategische Ausrichtung der eingesetzten Ressourcen und b) deutlich verbesserte Interaktion der dabei beteiligten Geschäftspartner (Relationship Management). Die Services konnten bei Restrukturierung, Merger & Acquisition während der Sanierung von Unternehmen, sowie umfangreich bei Ausschreibungen und Vertragsverhandlungen erfolgreich eingesetzt werden. Die Beratung wird in sämtlichen Phasen des Sourcing Prozesses wie dem Outsourcing, Beschaffungs- und Lieferantenmanagement, sowie weiterer Aufgabenstellungen wie dem Programm-, Projektmanagement, Business Development und Account Management umgesetzt. Wirkungsvolle Methoden zur Erleichterung und Verbesserung des gesamten Sourcing Life Cycle werden dabei eingesetzt. Vor allem der Mix aus langjährig erworbenem Wissen beider Seiten - der Lieferanten und der Kundenseite - machen die Dienstleistung besonders wertvoll. Hinsichtlich auftretender Problemstellungen im Umfeld von Personal, Technologien, Services und Geschäftsprozessen sowie rechtlicher und politischer Aspekte kann so frühzeitig ein für das Gelingen der Projekte erforderliches Alignment realisiert werden.
FUGEN- & RISSSANIERUNG

FUGEN- & RISSSANIERUNG

Die Beanspruchungen aus Straßenverkehr und Witterung können im Laufe der Zeit zu Rissen oder aufgehenden Nähten und Arbeitsfugen führen. Um die Zerstörung des Straßenkörpers durch eindringendes Wasser zu verhindern, ist eine rechtzeitige Versiegelung der Risse notwendig. Dabei erweitern wir die Schadstellen mit unserer Fugenfräse und verschließen die neu hergestellte Fuge mit dauerelastischem, bituminösem Heißverguss gemäß ZTV-Fug.
Deklarationsberatung und Rechnungswesen

Deklarationsberatung und Rechnungswesen

Steuererklärungen, Jahresabschlüsse, Finanzbuchführung und Lohnabrechnung – auf uns können Sie sich verlassen.
Ihre Unternehmensberatung in Schwaben

Ihre Unternehmensberatung in Schwaben

Sich optimal den aktuellen und zukünftigen Herausforderungen zu stellen. Dabei begleite ich Ihren Betrieb mit meiner langjährigen Erfahrung. Jetzt beraten lassen Immer den Überblick behalten In einer sich immer schneller verändernden Welt, die gleichzeitig immer komplexer zu werden scheint, stehen Unternehmen vor ganz besonderen Herausforderungen. Um dem Veränderungs- und Handlungsdruck standhalten zu können, bedarf es nicht nur Fachwissen, sondern auch eine reflektierte und objektive Sichtweise. Ich biete Ihnen genau das: Den wertvollen Blick von außen, kombiniert mit kompetenter, absolut transparenter Beratung und die passenden Lösungen für Ihre Herausforderungen! Um Ihren unternehmerischen Erfolg zu gewährleisten, berate ich Sie vor allem bei der Strukturierung interner Prozesse und dem optimalen Aufbau des Vertriebs. Denn wie Sie als Unternehmer wissen, gehört ein effizienter Vertrieb zu den elementaren Grundpfeilern jedes erfolgreichen Unternehmens. Erst wenn Ihr Unternehmen solide für die Zukunft aufgestellt ist und Sie zufrieden sind, ist meine Arbeit getan. Dafür stehe ich! Jetzt beraten lassen
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

- Beurteilen der vorhandenen Ausgangssituation - Erkennen von Kooperationspotenzialen und Möglichkeiten - Erkennen von Hindernissen und Gefahren - Komponenten für erfolgreiche Kooperationen - Konzeptentwicklung für nachhaltige Kooperationen - Bereitstellen von Prozess-Know-how, Erfolgskomponenten und Checklisten - Weiterbildung und Schulungen zum Thema erfolgreiche Kooperationen
Standort Gersthofen - Entsorgung/Verwertung

Standort Gersthofen - Entsorgung/Verwertung

Als zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb kann die BTU Hartmeier Entsorgung GmbH u. Co. KG aufgrund ihrer umfangreichen abfallrechtlichen Standortgenehmigung des Umschlagplatzes in Gersthofen alle gängigen aber auch untypischen Baustellenabfälle annehmen, lagern, teilweise behandeln und der fachgerechten Endverwertung oder Beseitigung zuführen. Aufgrund unserer Entsorgungsfachbetrieb-Zertifizierung (EfB) >> wird unseren Auftraggebern und somit den Abfallerzeugern eine gesetzeskonforme und gesicherte Entsorgung ihrer Abfälle mit Abtransport der befüllten Container durch uns, oder Anlieferung direkt durch den Kunden an unseren Standort in Gersthofen sozusagen „garantiert“. Dies gilt nicht nur für die am häufigst vorkommenden, jedoch per Gesetz als „nicht gefährlich“ eingestuften Abfällen wie z.B. Bauschutt und Aushub AVV 17 01 01, AVV 17 01 02, AVV 17 01 03, AVV 17 01 07, AVV 17 05 04 Baustellenmischabfall AVV 17 09 04 Holz AVV 17 02 01 Gips AVV 17 08 02 Schrott AVV 17 04 07 teerfreier Asphalt AVV 17 03 02 schadstofffreie Dämmungen aller Art AVV 17 06 04 Sperrmüll AVV 20 03 07 sondern auch für „gefährliche“ Abfälle wie z.B. Asbest AVV 17 06 05* Mineral-, Stein- und Glaswolle AVV 17 06 03* teerhaltige Abfälle AVV 17 03 01*, AVV 17 03 03* kontaminierter Bauschutt AVV 17 01 06* behandelte Hölzer AVV 17 02 04* Strahlmittelabfälle AVV 12 01 16* um nur einige zu nennen. Die vollständige Auflistung können Sie unserem EfB-Zertifikat >> entnehmen. Für die „nicht gefährlichen Abfälle“ ist als fachgerechte Entsorgungsdokumentation oft schon unser Lieferschein mit unserem Wiegeschein ausreichend, da in dieser Kombination bereits alle relevanten Daten zusammengefasst sind. Bei den „gefährlichen“ Abfällen ist die fachgerechte Abfall-Dokumentation verpflichtend und deshalb kümmern wir uns auch um die korrekte Führung der abfallrechtlichen Nachweis- und Begleitpapiere für unsere Kunden. Für „gefährliche“ Abfälle kleiner 20 to, pro Abfallart, Anfallstelle und Erzeuger pro Jahr, bringen wir für unsere Kunden unsere anerkannten Sammel-Entsorgungsnachweise zum Einsatz, die wir Ihnen auch gerne auf Wunsch in Kopie oder als pdf-Datei zukommen lassen. Bei größeren Mengen „gefährlicher“ Abfälle ist ein Entsorgungsnachweis verpflichtend. Gerne erstellen wir zusammen mit unseren Kunden einen fachgerechten Entsorgungsnachweis und die Begleitpapiere für den Transport, damit unsere Kunden die entsprechende Dokumentation lückenlos führen können. Bei detaillierteren Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Abfallberater.